KeKo bist DU

KeKo Uhren

2019 in Bern gegründet trifft bei der Uhrenmarke KeKo Schweizer Uhrmachertradition und Swiss Made Qualität auf zeitlosen Stil und Designkunst.

Von Ehrgeiz, Herzblut und Leidenschaft getrieben, ist KeKo stets bemüht die Schönheit der kleinen Dinge zum Vorschein zu bringen.

Sei es durch raffiniertes Design, ein harmonisches Zusammenspiel der Farben und die Verwendung von hochwertigen Materialien.

Mit gutem Gewissen kann KeKo Watches ihren Kunden denn auch 3 Jahre Garantie auf allen Uhren anbieten.

KeKo ist aber noch viel mehr.

Bern, die Heimat von KeKo, ist und war als Hauptstadt und als grösste Stadt zwischen der frankophonen und deutschsprachigen Schweiz, schon immer ein Vermittler innerhalb verschiedener Kulturen.

KeKo kennt keine Grenzen.

Und weil wir bei KeKo daran glauben, dass die Zeit das Wertvollste ist was wir besitzen, bauen wir unsere Uhren mit Liebe fürs Detail hier in der Schweiz.

Keen ’n‘ Kool = KeKo

Keen und Kool – Leidenschaftlich und Kool. Das sind KeKo Uhren. Mehr als nur ein Accessoir.

Eine KeKo Uhr soll den Träger in seinem eigenen Stil komplementieren, ein Ausdruck seiner Persönlichkeit sein

Wir bei KeKo stehen hinter unseren Uhren und lieben es diese selbst zum Sport, ins Büro, zum Anzug, Outdoor, beim Grillabend mit Freunden oder einfach als Freizeituhr zu tragen.

KeKo bist DU!

Team KeKo

Die Gründer

Follow by Email
LinkedIn
Share
Instagram